gnome-pilot

Dr. Tilmann Bubeck t.bubeck at reinform.de
Sun Oct 16 18:28:47 UTC 2005

... Das gnome-pilot in FC4 ist defekt (Eintraege in Bugzilla sind
vorhanden und da gibt es mehr Info). Abhilfe: nimm das gnome-pilot aus
den development (auf jedem Mirror verfuegbar). Das funktioniert dann
einigermassen, stuerzt aber auch gelegentlich ab...

Till

Thomas Stofer wrote:
> Hallo,
> da ich mich neu in die Liste eingetragen habe, möchte ich mich erst mal
> vorstellen. Ich heiße Thomas Stofer, bin über Mandrake und RedHat
> letztlich bei Fedora gelandet. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber
> wurde mich jetzt nicht unbedingt als ein Profi bezeichnen. Meinen
> Rechner benutze ich hauptsächlich im Office Bereich.
>
> Nun zu meinem Problem:
> Ich habe unter Fedora Core2 meinen PalmV immer mit gnome-pilot und
> Evolution syncronisiert. Nun ist aber mein Rechner "abgeraucht", so dass
> [...]

|       | dr. tilmann bubeck               reinform medien- und       |
|       |                                  informationstechnologie AG |
| rein  | fon  : +49 (711) 7 82 76-52      koenigstrasse 80           |
| form  | fax  : +49 (711) 7 82 76-46      70173 stuttgart / germany  |
|    AG | cell.: +49 (172) 8 84 29 72      fon: +49 (711) 7 82 76-50  |
|       | email: t.bubeck at reinform.de      http://www.reinform.de     |