gnome-pilot

Dr. Tilmann Bubeck t.bubeck at reinform.de
Mon Oct 17 05:47:10 UTC 2005

Hallo Thomas,

schau z.B. mal hier:

http://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/Mirrors/fedora.redhat.com/linux/core/development/i386/Fedora/RPMS/gnome-pilot-2.0.13-7.fc5.i386.rpm

Du brauchst wohl auch die gnome-pilot-conduits...

Am einfachsten runterladen und mit "rpm -U gnome-pilot*" updaten. Sonst
muesstest Du mit "rpm -e --force .." loeschen und die Abhaengigkeiten
brechen und danach neu mit "rpm -i". Aber besser ist "rpm -U".

Gruss,
  Till

> Hallo Till,
> erst mal danke für die schnelle Antwort! Aber ich hab noch zwei Fragen
> zu Deiner Lösung:
> 1. wie werde ich gnome-pilot wider los? Mit rpm -e gnome-pilot faselt
> der was von vielen Abhängigkeiten.
> 2. Wo genau finde ich die benötigte Datei?
> Vielen Dank
> Thomas

|       | dr. tilmann bubeck               reinform medien- und       |
|       |                                  informationstechnologie AG |
| rein  | fon  : +49 (711) 7 82 76-52      koenigstrasse 80           |
| form  | fax  : +49 (711) 7 82 76-46      70173 stuttgart / germany  |
|    AG | cell.: +49 (172) 8 84 29 72      fon: +49 (711) 7 82 76-50  |
|       | email: t.bubeck at reinform.de      http://www.reinform.de     |