gnome-pilot

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Tue Oct 18 21:35:19 UTC 2005

Am Montag, den 17.10.2005, 19:07 +0200 schrieb Thomas Stofer:
> Hallo,
[viele gute Tipps...]
[Vielen Dank von mir ! ]
> den yum genommen. Das ging problemlos aber -Mit mäßigem Erfolg.
> Der Hotsync läuft jetzt zwar fehlerfrei durch und es werden auch alle
> Kontackte
> (wie in den Conduits eingestellt) auf den Rechner nach Evolution
> übertragen --
> aber leider fehlt jeglicher Text. Auch bei den Aufgaben ...! Leider kann
> ich so
> verständlicher Weise auch nichts damit anfangen.
> Habt Ihr noch ne Idee oder einen Tipp wo man da suchen könnte?
Hallo,
da keiner mehr antwortet (oder bin ich zu ungeduldig, dann bitte ich um
Entschuldigung und warte gerne noch), gehe ich davon aus, dass Ihr nun
auch nicht mehr weiter wisst. Frage: hat jemand einen Palm auf diese Art
schon mit FedoraCore4 und gnome-pilot erfolgreich eingerichtet? Dann
wüsste ich, ob sich eine Neuinstallation mit den richtigen Packeten
vielleicht lohnen könnte.
Danke auf jeden Fall für Eure Mühen!!

Thomas Stofer