Fedora Core 4 upgraden

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Thu Oct 27 08:24:36 UTC 2005

Am Donnerstag, den 27.10.2005, 10:07 +0200 schrieb Christian Kalkhoff:
> Hallo Markus,
>
> Opera und VMWare sind meines wissen nach Statisch gelinkt oder haben
> minmale Anforderungen an die Bibliotheken des System. Ich denke also
> nicht, dass du irgendwelche Probleme haben wirst auf FC5 umzusteigen,
> wenn es denn mal da ist.

Vom Kernel-Modul für Vmware mal abgesehen -- das von Vmware 5.0
kompiliert ohne Patches doch noch nicht mal auf dem aktuellen FC4 kernel
iirc.

> Ich bezweifle auch, dass es wieder so einen Bruch geben wird, wie wir
> ihn beim GCC 4 haben.

Naja, der modulare und nach /usr/{bin,lib,include,..} (und
nicht /usr/X11R6) installierte xorg (siehe
http://lwn.net/Articles/149564/ )könnte vielleicht doch dem ein oder
anderen schlecht programmierten Programm ein Bein stellen...
(Bandwurmschachtelsatzende). Naja, wir werden sehen.

CU
thl