Hilfe.... libc-2.3.5.so 0 Byte groß?

Mario Schugowski mario at mediatronix.de
Thu Feb 9 07:29:27 UTC 2006

Am Donnerstag, den 09.02.2006, 08:20 +0100 schrieb Ronny Fauth:
> Mario Schugowski gab folgendes von sich am 09.02.2006 07:59:

> gute Idee, aber glibc2 files sind leider nicht "relocatable" -> ging
> also nicht
Stimmt ... jetzt wo Du es sagst :-)

> Nun, scheinbar hat er was damit zu tun, denn selbst als ich auch noch
> die ld-2.3.5.so rüber kopiert hatte, konnte ich mich zwar ins System
> einloggen, aber ab da an gabs nur Segfaults (also per chroot
> /mnt/sysimage) booten wollte er damit auch nicht...
Hmmm dann würd ich aber eher davon ausgehen das noch eine andere Datei
mit Hops gegangen ist.

> Danke, das hat geholfen, damit konnte ich die Dateien auspacken und
> rüberkopieren. werd ich mir merken.
Ja ab und an mal ganz hilfreich, wenn man nur eine Datei aus einem Paket
wieder braucht.

Nungut ... dann läufts bei Dir ja wieder. Ich würd mir allerdings
gedanken drum machen, warum die kaputt war und eventuell mal gleich
ein RPM Verify hinterherschicken jetzt wo Die Maschine läuft um
zu sehen ob noch mehr kaputt ist.

Gruß Mario

Mario Schugowski                          e-Mail: mario at mediatronix.de
Linux System Engineering and Consulting   RedHat Linux Certified Engineer
D - 14165 Berlin - Germany                Internet: http://www.mediatronix.de/
Druckausgleich Tauchcommunity             http://www.druckausgleich.net/
Mein Heimkino                             http://www.mediatronix.de/user/mario/

Fingerprint: 9B30 0441 4231 97E7 9992 207B 8535 94A3 B707 FAE7