USB Stick wird erst mit Hardwarebrowser erkannt

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Tue Feb 21 18:31:20 UTC 2006

Am Dienstag, den 21.02.2006, 00:52 +0100 schrieb Thomas Springer:

> Gilt das nur für den USB Stick? Läuft haldaemon?
$ /sbin/service haldaemon status
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort! Du lagst genau richtig. Ich habe
natürlich keine Ahnung was ein haldaemon ist. Der war nicht gestartet,
warum auch immer. Jetzt funtzt das ganze!!! Allerdings lässt sich der
selbige nicht an der Konsole starten, aber über Dienste im Startmenü.
Jetzt muss ich nur noch testen, ob der beim starten von Fedora auch
startet..

Gruß Thomas

Thomas Stofer <ThomasStofer at onlinehome.de>