Material - Fedora

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Mon Jun 5 11:28:17 UTC 2006

Am Montag, den 05.06.2006, 13:15 +0200 schrieb Thilo Pfennig:

> Das ist für mich die große Frage: Ich kenne derartige Regelungen nicht
> von GNOME, Debian oder Ubuntu.

Nun, ich würde es mal so formulieren: Mir scheinen die Juristen bei Red
Hat sehr sehr vorsichtig zu sein (und vieles zu verkomplizieren --
anscheinend auch intern). Aber als größter Linux-Distributor ist man
wohl auch das erste/größte Angriffsziel, daher müssen sie vielleicht
auch etwas vorsichtiger sein.

[...]

http://fedoraunity.org/ ist da wohl die beste Adresse.

CU