Material - Fedora

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Wed Jun 7 15:45:21 UTC 2006

Hallo allerseits,

momentan bin ich nur sproradisch mal mit dem Handy (aus dem Urlaub aus) im
Internet um zumindest mal kurz quer zu lesen, was so geht ...

Was mich interessieren würde: Hat jemand diesen Thread auch ins Englische
(Amerikanische) überstzt und "unsere Kollegen übern Teich" mit teilhaben
lassen?
Imho ist das eine Sache, die nicht nur "lokal" und in deutsch disktuiert
werden sollte, sondern ich denke, da sollten auch die entsprechenden
Fedora-Grössen wie auch die "gesammte Wasserblase von Fedora UND Red Hat"
mit integriert sein ....

.oO(zumindest sollten sie wissen, was "wir" denken)

Just my five cents :-/

GeroldKa