Material - Fedora

Thilo Pfennig tpfennig at gmail.com
Thu Jun 8 10:57:26 UTC 2006

Am 07.06.06 schrieb Gerold Kassube <gerold at lugd.org>:

> Was mich interessieren würde: Hat jemand diesen Thread auch ins Englische
> (Amerikanische) überstzt und "unsere Kollegen übern Teich" mit teilhaben
> lassen?

Ich nicht. Müsste ich erst mal den richtigen ort wissen, wo das
angemessen ist.. Und dann muß man da natürlich ganz von vorne
anfangen. So handhabe ich das auch am liebsten: Diskussionen müssen
von Anfang bis Ende transparent ablaufen um Teilnahme zu ermöglichen
und Menschen auch zu erlauben Verständnis zu zeigen. No osbscurity!

Thilo

--
http://vinci.wordpress.com