Druckereinrichtung/Treiber unter Linux?!

Benjamin Schäfer benny at freakysheep.de
Sun Mar 12 09:43:00 UTC 2006

Hi,
ich versuche nun seit zwei Tagen meinen Brother DCP110C (über USB mit dem
Desktop- Rechner verbunden) zum Laufen zu bringen, bin inzwischen jedoch
irgendwo zwischen Fedora und Brother- Hilfeseiten versunken. Ich blicke kaum
noch durch, da mir leider auch im Moment noch die wichtigsten Linux-Basics
fehlen!

Hat jemand ein Rezept, wie ich manuell meinen Drucker einrichten kann
(Brother stellt verschiedene Treiber unter
http://www.brother.de/index.cfm?pos=service&page=downloads zur Verfügung),
denn unter den vorhandenen Brother- Druckertreibern taucht der für den
DCP110C nicht auf.

Danke schon mal ;-))

Benny Schäfer