Installation von CD

Bernd Pinter e9725644 at student.tuwien.ac.at
Fri Mar 24 09:14:30 UTC 2006

anaconda startet OHNE dmraid per default.
es gibt aber eine option boot-option, dass dmraid gleich mitstartet.
allerdings die genaue option weiss ich (jetzt) noch nicht, meinen neuer
rechner (via-sata-raid) setze ich morgen auf...

also einfach die options durschauen, wenn da "boot:" steht!

aber es soll(te) gehen....

bernd