Wie mounte ich eine ext3 Partition unter Win XP?

Joerg 'Yogi' Ballschmiter joerg.ballschmiter at mac.com
Sun Mar 26 22:39:00 UTC 2006

Hallo!

Frank Büttner schrieb:

> Benutzt du LVM? Denn da streiken alle mir bekannten Tools.
> Ich benutze http://www.fs-driver.org.

Danke fuer den Tip...gleich downgeloadet und ausprobiert
-> kann aber wieder nur der Boot-Partition einen Laufwerksbuchstaben
zuweisen :(

Ja, und in der Tat steht  bei der ext3 Partition auf die ich
zugreifen will "LVM".
Hab das gleich mal in der Wiki nachgeschaut...wenn ich das richtig
verstanden habe ist das so ne art RAID?

Dabei habe ich nur ne Standard-Installation von Windows und und FC5
gemacht....war mir nicht bewusst das ich ein LVM eingerichtet habe?
Kann ich das irgendwie rueckgaengig machen? Wurde das von FC
implementiert oder von der XP installation?

Fragen ueber Fragen...

Gruesse
   Yogi,