Wie mounte ich eine ext3 Partition unter Win XP?

Joerg Ballschmiter joerg.ballschmiter at mac.com
Mon Mar 27 21:37:16 UTC 2006

Hab mich mal in sachen LVM schlau gemacht...scheint ja eine praktische
Sache zu sein...hab also keine Ambitionen mehr das los zu werden.

Ich habe mich an das (uebrigens sehr gute) HOWTO von Fedorawiki.de
gehalten...kann jetzt die NTFS Partition in FC 5 mounten, was mir sogar
lieber ist.

Guckst du hier:

http://www.fedorawiki.de/index.php?title=NTFS

Gruesse