CD/DVD Cover

Schlueri schlueri-lists at schlicker.org
Thu Mar 30 14:15:06 UTC 2006

Am Donnerstag, den 30.03.2006, 15:25 +0200 schrieb Frank Büttner:
> Nur leider stimmt der Text nicht mehr:)
> Kernel 2.6.15 ersetzt durch 2.6.16

Auf meiner Install-DVD ist Kernel 2.6.15-1.2054_FC5 und nicht 2.6.16,
der kommt erst nach dem 1. Update. Also völlig korrekt was da steht.

War mir auch nicht wirklich wichtig, ich habe nur seit ein paar Wochen
so einen tollen neuen Drucker, mal zum Testen die entsprechenden
Rohlinge gekauft und da hatte ich das zufällig gefunden. Ob da nun eine
Schriftart nicht ganz genau passt... naja... ;-)

Solange es hier http://fedora.redhat.com/ kein Label zum Download gibt,
gibt es für mich sowieso kein "Original". Soweit ich informiert bin gibt
es das "original" Fedora ausschließlich als Download und nicht als
Box/DVD. Oder irre ich?

Grüße
Dirk