Tolle Webseite fuer Fedora Core 5 (Post-) Installation

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Fri Mar 31 05:09:26 UTC 2006

Am Freitag, den 31.03.2006, 02:01 +0100 schrieb Joerg 'Yogi'
Ballschmiter:

> Habe gerade eine gute Webseite fuer Installation und Postinstallation
> von Fedora Core 5 entdeckt:
>
> http://www.stanton-finley.net/fedora_core_5_installation_notes.html
>
> Ist sehr ausfuehrlich, und wohl hauptsaechlich an Anfaenger (wie mich :)
> gerichtet.

Nachdem in IRC-Channeln viele wegen der FC4 Version dieses Dokument
etwas in Probleme durch mixen von Repositories geraten sind hat sich
eine Gruppe von Leuten gebildet, die es versucht anders (meines
Erachtens: besser) zu machen. Siehe

http://fedoraunity.org/

CU
thl

P.S.: Ich weiß das diese Mail Flamewar potential birgt.

/me denkt laut: "Ach könnten (freshrpms, rpmforge, atrpms) und (Livna,
Fedora Extras) doch irgendwie miteinander statt gegeneinander arbeiten.
Wenn das so weiter geht verwirrt es die User nur, frustriert sie und die
Packager, und treibt die Benutzer in die Arme von Ubuntu"

CU
thl