Tolle Webseite fuer Fedora Core 5 (Post-) Installation

Christoph Wickert christoph.wickert at nurfuerspam.de
Fri Mar 31 13:15:12 UTC 2006

Am Freitag, den 31.03.2006, 13:51 +0100 schrieb Joerg 'Yogi'
Ballschmiter:
> Hallo!

> Hab mich zwar gewundert warum man fuer das flash-plugin SELinux
> modifizieren muss...aber es brav getan ;(

Die Einstellungen sind schon richtig, aber man muß sie nur einmal
durchführen. Man kann system-config-security gar nicht als user starten
und Einstellungen, die root macht, gelten logischerweise für den ganzen
Rechner.

> Das hab ich wohl gestern (heute ;) 3 Uhr morgens wohl gemacht...wie kann
> ich die SELinux modifikation denn wieder auf die defaultwerte
> zuruecksetzen?

Mit Systemconfig-securitylevel :)? Ist aber nicht nötig, da die gleiche
Kompatibilitätseinstellung auch von anderen Programmen benötigt wird.

Christoph