unerklärliche Abstürze bei FC4

Dominik Sandjaja Dominik at dadadom.de
Thu May 4 09:36:13 UTC 2006

Hallo,

wann, also an welchen Tagen und zu welchen Zeiten bleiben die Server
stehen? Überwachst du Temperaturen? Ich hatte ein ähnliches Problem mit
einem (Debian) Server, der regelmäßig an Samstag Abenden abgestürzt ist.
Ohne Grund, ohne Fehlermeldung. Nach Anfrage im Rechenzentrum nach der
physikalischen Position des Rechners habe ich herausgefunden, dass das
Gehäuse im Schrank ganz oben steht und auf ein Hitzeproblem geschlossen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die Temperaturen auszulesen...

Ich hoffe, das hilft irgendwie weiter.

Gruß,
Dominik