Gnome-terminal Startup Crash

Ralph Angenendt ralph+fedora at strg-alt-entf.org
Mon May 8 09:58:29 UTC 2006

Andre Creutz wrote:
> Hi Jawid,
>
> Uiuiui immer am Puls der Zeit...
> Meiner Meinung ist aiglx noch etwas unausgereift. Besonders da es nicht mit
> allen Graka-Treibern richtig arbeitet. Also du kannst versuchen:
> - Welche Treiberversion verwendest du für deine Grafikkarte? Wird sie von
> den aiglx-Paketen unterstützt
> 	wenn nein -> gibt es einen neueren Treiber, der das Problem behebt?
> - Zurück zum Standart (also ohne aiglx) und testen, ob jetzt wieder alles
> läuft.

Die *TREIBER* haben nun so richtig gar nichts mit seinem Problem zu tun,
also kann es auch keine neueren geben, die das Problem beheben. Das
Problem lag am vte-Update in fc5-updates.

Außerdem heißt es Standard.

Ralph
--
Ralph Angenendt......ra at br-online.de | .."Text processing has made it possible
Bayerischer Rundfunk...80300 München | ....to right-justify any idea, even one