Material - Fedora

Moire sec at shee.org
Wed May 31 09:56:29 UTC 2006

Am 31.05.2006 um 00:12 schrieb Thilo Pfennig:
> Lustig ist ja auch, das es keinen einzigen Ambassador in DE gibt, der
> als Mitglieder der Marketing-Gruppe gelistet wird:
> http://fedoraproject.org/wiki/Marketing/MarketingGroup. Und in
> Deutschland ist kein einziges Event für 2006 geplant (
> http://fedoraproject.org/wiki/FedoraEvents ) ausser dem vergangenen
> Linuxtag 2006 in Wiesbaden.

Hallo lieber Thilo Pfennig,

du hast durchaus einige _gute_ Punkte angesprochen. Es würde durchaus
Sinn machen entsprechende Personen direkt anzusprechen. Wie du selbst
schon schreibst, ist unter "DE kein einziger". Ich würde mir die Mühe
machen
den Text zu übersetzen und in die englischsprachige Liste schicken. Denn
ich glaube das du Fedora garnicht so schlecht findest und von daher wäre
das dein Beitrag für die Community.

Schönen Gruss

Moire