Re: Verkleinern eines Ext 3 Dateisystems

Bevor FC6 herausgekommen ist, habe ich noch einmal meine Platte
aufgeräumt, dabei habe ich eine ext3-Partition mit 'gparted' verkleinert.
Das hat funktioniert. Die Daten auf der Partition habe ich mir zwar bisher
noch nicht genau angeschaut, aber sie waren zumindest noch vorhanden ;-)

Gruß

   David