KDE Desktop Fuse & siefs

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Mon Sep 11 19:02:52 UTC 2006

Hallo Zusammen,

ich besitze ein Siemenshandy, was sich auch mittels siefs und Fuse problemlos
mounten lässt. Also dachte ich mir, dass ich eine Verknüpfung, ähnlich der
CD-ROM Verknüpfung, auf dem Desktop einrichte. Das Problem ist nun, dass ich
mittels der Desktopverknüpfung das Handy mounten kann aber nicht unmounten
kann. Im Kontextmenü wird mir der Menüpunkt "Laufwerkverbindung lösen" nicht
angezeigt. Kann man da was einrichten, dass der Menüpunkt angezeigt wird?

Bye Michael

--
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen,
Freundschaften, Arbeitsverhaeltnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.