Fedora als Desktop

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Sun Sep 17 08:53:57 UTC 2006

Am Sonntag, 17. September 2006 10:36 schrieb Gerold Kassube:
> Scheinbar ist Fedora auf dem Desktop nicht so "beliebt" wie wir das
> gerne hätten:
>
> http://desktoplinux.com/articles/AT5816278551.html
>
> Was können / soll(t)en / müssen wir tun???

Auf Heise hieß es, dass diese Umfrage nicht Repräsentativ sei, bzw. mit
Vorsicht auf Deutschland übertragbar sei.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77556

Ich für meinen Teil hatte im letztem Jahrhundert mal Suse ausprobiert und war
enttäuscht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich von anderen Distrubtionen nix. Und
nun läuft seit 5 Jahren auf 2 Maschinen ein Red Hat, auf 2 ein Fedora und auf
einer ein Debian. Wobei ich dazu sagen muss, dass auf nur zwei Maschinen was
buntes läuft. *g* Denn auf Servern hat nix buntes verloren.

Bye Michael

--
Jeder Mann, der zu Hause ein Großreinemachen überlebt hat, weiß, weshalb
man Wirbelstürmen weibliche Namen gibt. -- George Tabori