Fedora als Desktop

Bernd Tackenberg bernd.tackenberg at googlemail.com
Sun Sep 17 09:43:10 UTC 2006

Scheinbar ist Fedora auf dem Desktop nicht so "beliebt" wie wir das

> gerne hätten:
>
> http://desktoplinux.com/articles/AT5816278551.html
>
> Was können / soll(t)en / müssen wir tun???

Die Werbung machts !

Die Zeitschriften haben SuSe oder Ubuntu beiliegen. Ich glaube, das ich nur
einmal Fedora auf
einer CD gefunden habe und das ist lange her.
Die meisten Artikel zu Konfigurationen beziehen sich dann auch auch die
genannten Distri.
Ein Ein/Umsteiger verwendet dann auch die Distri, auf die sich der Artikel
bezieht und wird
meistens auch bei dieser bleiben.

Zudem noch die LIVE CD´s, welche dem Anwender das reinschnuppern
erleichtern.
Wenn sie dann evt. umsteigen, nehmen sie natürlich das was sie schon mal
gesehen haben.

--
Mit freundlichen Grüßen

Bernd Tackenberg