AW: Neulingsfrage: Redirect?

Tim Böhmert T.Boehmert at bell.de
Thu Aug 23 09:52:37 UTC 2007

Hallo Matthias,

also laut deinem Link:

Zitat:
Das Statusargument ist optional und wird im weiteren Verlauf dieses Abschnitts erklärt. Der Pfad ist der Teil des alten URI nach dem Server-Namen. Lautete der alte URI http://www.example.com/foo/bar, müssen Sie als Pfad /foo/bar notieren. Alle Anfragen für Ressourcen, die mit diesem Pfad beginnen, werden mit einem entsprechenden Umleitungsstatus auf den neuen URI verwiesen. Folgende Weiterleitung leitet alle Anfragen an /foo/ an http://www.example.com/bar/ weiter.

Redirect /foo/ http://www.example.com/bar/

Zitat-Ende!

Also habe ich mal bei mir in der httpd.conf folgenden Eintrag hinzugefügt:

Redirect // http://[IP-Adresse]/otrs/index.pl  --> funktioniert nicht!

Auch der Versuch:

Redirect http://[IP-Adresse]/ http://[IP-Adresse]/otrs/index.pl  --> funktioniert nicht!

Mit welchem Befehl kann ich bewerkstelligen, dass wenn eine Anfrage direkt an die IP des Servers kommt, dann mein otrs aufgerufen wird?

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Tim Böhmert