Probleme mit yum

Mark Rein mark.rein at gmx.de
Tue Dec 4 18:59:37 UTC 2007

Am Dienstag, den 04.12.2007, 19:50 +0100 schrieb Christoph Wickert:
> Das Problem ist folgendes: Die updates werden im Hintergrund
> runtergeladen. Bei einer frischen Installation sind das eine ganze
> Menge. Also entweder warten, bis alles fertig ist ode oder den
> yum-updatesd beenden.

Das komische ist, dass ich dachte, ich hätte alle Updates, da ich die
schon über die graphische Oberfläche installiert hab. Aber warum dann
yum im Hintergrund weitergeleaufen ist, weiß ich auch nicht.
Kann es vielleicht sein, dass ne Softwareinstallation nicht geklappt hat
und deswegen yum im Hintergrund weiterlief.