gnome fedora7 und hadware soundkarte einstellungen, audio einstellungen

Angela Simonte angela.simonte at t-online.de
Thu Dec 6 22:46:33 UTC 2007

 > N'abend,
re n'abend :)

Christoph Wickert schrieb:
> N'abend,
> Datei /etc/modprobe.conf und die Ausgabe des Befehls "lspci".
>
> Einen Befehl kann man nicht ein einer Datei machen, den führt man an der
> Kommandozeile aus, also im Terminal (Anwendungen -> Systemprogramme ->
> Terminal). Dort halt "/sbin/lspci" eingeben.
  dachte in der grub.conf kann ich doch auch befehle eingeben z. b.
blocklist /grub/irgendeine datei

> Listet die PCI Karten im Rechner auf, also auch die Soundkarte.
die soundkarte ist auch bei der registerkarte "ermitteln der sundkarte"
aufgeführt...aber ich teste das mal morgen und schicke es dir rüber...
mal ne andere Frage: habt Ihr Erfahrung mit Typo 3 auf Fedora 7 oder 8?
meine Maus spielt verrückt und ich hab sie schon sauber gemacht, brauch
ich eine neue oder hast du noch einen Tipp?

gruss

angela