KPilot 4.9.0 und kein Avantgo

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Wed Feb 7 09:34:20 UTC 2007

Hallo Zusammen,

ich habe schon vor längeren GNOME runtergeworfen und KDE installiert. Vor
kurzem wurde auf KDE 3.5.6 geupdated. Nur KPilot macht zicken. Trotz mehrere
Versuche ist eine Synchronisierung mit Avantgo nicht mehr möglich. Der
MAL-Condiuit wird nicht eincompiliert. Pilot-Link sowie die libmal sind auf
dem aktuellsten Stand. Kennt jemand die Ursache?

Bye Michael

--
Das Leben ist nicht an mir vorbeigegangen - es hat mich einfach
überrollt!  -- Al Bundy