Wine zersemmelt :(

Frank Rosendahl frank at rosendahl.dyndns.org
Fri Feb 23 09:18:14 UTC 2007

Hi Leute!

Ich brauche einfach mal nen Tip.

Bei mir funktioniert auf einmal unter meinem User das wine nicht mehr. Wenn
ich z.B. winecfg aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

X Error of failed request:  BadWindow (invalid Window parameter)
  Major opcode of failed request:  1 (X_CreateWindow)
  Resource id in failed request:  0x3400007
  Serial number of failed request:  13
  Current serial number in output stream:  15

Als User root funktioniert noch alles, weswegen ich vermute, daß es sich um
einen Fehler in der Konfiguration, da ein Umkopieren des .wine-Verzeichnisses
auf den User root auch ohne Fehler genutzt werden kann.

Nun gibts leider die wine.cfg nicht mehr und ich peile einfach nicht, wo die
Konfig des Users gespeichert wird. Würde diese nämlich gerne "zurücksetzen"
um mit einer frischen Datei nochmal zu starten.

Kann mir einer einen Tip dazu geben?

--
Gruß

Frank Rosendahl

Fingerprint: 7506 6D0F 2C79 09A6 A8CF E51D BEF0 0279 A989 8450