Kein mount in FC6-Kickstart %post moeglich

Frank Thommen fthommen at embl.de
Tue Jul 3 11:31:10 UTC 2007

Hi Thorsten,

> Ohne die zuständigen Daemonen fürs locking mouted da per NFS nichts ;-)

Ich muss wohl nochmals hinters NFS-Kapitel ;-).  Aber dank dem Hinweis
aufs Locking habe ich die fuer mich einfachere Loesung gefunden:  `mount
-o nolock [...]`.  Das funktioniert bestens und da ich nicht auf den
Share schreibe, brauche ich auch keine Locks.

Liebe Gruesse und allen Antwortern vielen Dank

    frank

--
Frank Thommen - IT Management and Support Structures - EMBL Heidelberg
frank.thommen at embl-heidelberg.de - +49 6221 387 8353