Soll ich - soll ich nicht?

Till Maas opensource at till.name
Thu May 31 21:50:43 UTC 2007

On Do Mai 31 2007, Michael Kollender wrote:

> Also versteckt es sich jetzt unter releases, da kann ich es wie gewohnt
> unter core auch nicht finden. Bleibt das jetzt so?

Die Unterscheidung zwischen Core und Extras gibt es seit Fedora 7 nicht mehr,
aber ob das Mirror Layout so bleibt, weiß niemand ;-)

> Und gibts keine CDs
> mehr? Dann kann ich da nichts mehr mit anfangen.

Wie schon genannt gibt es live cds, außerdem soll man recht einfach eigene
Installations CDs herstellen können, wie genau weiß ich aber gerade auch
nicht. Ich glaube man braucht pungi dafür.

Grüße,
Till