Re: AVM USB STICK WLAN

Danke, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Ich habe zum Spass mal ubuntu installiert und dort läuft es ohne Probleme!!!

Naja muss ich mal sehen was ich mache...

Danke erstmal

Gruß
Bruno

Rainer Traut schrieb:
Hi,

Bruno Gleie schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Fedora 7 mit allen Patchen installiert.

Dann habe ich mir den AVM Treiber für USB WLAN Version 1.0 von AVM
herutergeladen und mit ./install installiert. Lief auch alles
problemlos. Dann habe ich den Rechner neu gestartet.

Jetz habe ich den USB WLAN Stick in den USB Port gesteckt ... er wurde
auch erkannt.

Kurze Zeit später war das System eingefroren -- gleiches ist mir mit
NDISWRAPPER -- passiert.

Ich hatte das gleiche Prob mit FC6, habe mir dann einen Billig-stick für 20€ gekauft und der läuft.

Rainer