Fedoraproject / Mitgliedschaft in Gruppe "fedorabugs"

Hallo,

ich habe einen Account unter fedoraproject.org
angelegt und die CLA unterschrieben. Meine
Mitgliedschaft in der Gruppe "fedorabugs" steht seit
ca. 3 Wochen auf "unapproved" (bin nicht der einzige).

Im IRC-Channel #fedora-mentors habe ich keine Antwort
erhalten. Kann mir hier jemand einen Tip geben? Welche
Mailingliste wäre diesbzgl. am besten geeignet?

Gruß,

Detlef

      Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? www.yahoo.de/mail