Februar 2009

wonderer wonderer4711 at gmx.de
Sat Dec 27 01:26:31 UTC 2008

Hallo,
> zuerst einmal möchte ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen
> guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen
Dir / euch auch!
> [...]
> ständigen Stammtisch im süddeutschen Raum für alle Interessierten
> einzurichten und wir würden dies erstmalig im Februar in KARLSRUHE
> machen wollen. Wir stellen uns einen Freitag abend oder einen Samstag
> nachmittag (und ggf. abend) vor, um sich auszutauschen, sich zu treffen,
> einfach FUN zu haben und auch um gemeinsam über unser Hobby und Arbeit
> zu diskutieren. Sicher werden wir mit der Zeit auch entsprechende
> thematischen Dinge wie "inside Fedora", "HOWTO pack a rpm", "Fedora
> problems solved" oder ähnlich haben wollen.
>
> Wer kommt, wer hat Interesse, wer wäre sicher dabei????

Interresse habe ich sogar grosses. Die Themen finde ich auch Interressant.
Für mich ist es allerdings auch eine Frage des Weges (rund 80Km von mir
aus, einfache Strecke) und die damit verbundene Zeit/Geld für die Fahrerei.
Wenn es ein ganzer Tag würde, würde sich das in meinem Fall rentieren
und ich würde gerne dabei sein.

Gruß
Henrik