Download aelterer Versionen (FC6)?

Christian Fritze cbc012 at post.uni-dortmund.de
Tue Jan 15 08:32:19 UTC 2008

Moin!

Michael Schwendt schrieb:
> als Mirror von:
>
>   http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/core/6/i386/iso/
>
> Du findest da auch noch ältere.

Ah ja, danke. Ich hatte mir bei fedoraproject.org den Download-Link
angesehen und versucht, 'eine Etage höher zu gehen', was dann nicht
so recht klappen wollte... Die RedHat-Site hatte ich da jetzt nicht
'auf dem Schirm'...

> Nein.
>
> Was Du da vorhast, klingt abenteuerlich.

Ich mag Abenteuer.

> Im Nachhinein anhand Daten, wie z.B.
>
>   https://www.redhat.com/archives/fedora-package-announce/
>
> den chronologischen Verlauf der Updates nachvollzuziehen, wird sehr viel
> Arbeit sein.

OK, so etwas hatte ich gesucht, danke. (Komme gerade zum ersten Mal
mit Fedora in Berührung, kenne die Ressourcen da noch nicht...)

Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, wie weit ich da gehen
möchte, um eine möglichst identische Installation hinzukriegen,
werde ich mir noch überlegen. Kann ich mich denn darauf verlassen,
daß Fedora mit jedem Patch die Releasenummer des Paketes hochzählt?
Oder gibt es da auch schon mal 'stille' Patches? Eine Paketliste mit
Versions- und Releasenummern der Referenzinstallation habe ich.

Grüße aus Dortmund
Christian

--
Christian Fritze (+49 231 755 5817)