Erster süddeutscher Fedora-Stammtisch im Februar 2009

Gerold gerold at lugd.org
Wed Feb 11 08:41:20 UTC 2009

Hallo!

Selbstverständlich kann jeder, der kommt einen Beitrag leisten und soll
dies auch tun; das ist ja schliesslich Sinn und Zweck ...

Lasst uns erstmal konstituieren; sehen, was ansteht, kennenlernen und
schauen ...

Dies soll ja keine einmalige Sache sein, der FRT soll auch "wandern",
damit wir eine möglichst grosse "Landfläche abdecken und jeder mal etwas
weiter und etwas weniger weit zu fahren hat. Schön wäre es, wenn wir es
hinbekämen es tatsächlich im zwei-monats Rhythmus hinzubekommen.

Als Schmankerl für Februar in Karlsruhe kann ich Euch einen "prominenten
Gast" präsentieren: Max Spevack wird den ersten FRT mit uns gemeinsam
beginnen ...

Gruss

Gerold