Fedora Weekly News - FWN 184

wonderer wonderer4711 at gmx.de
Thu Jul 16 19:13:21 UTC 2009

Hallo zusammen,

die aktuelle Ausgabe der Fedora Weekly News, Ausgabe 184 (FWN 184) ist
unter http://blog.radiotux.de/2009/07/16/fedora-weekly-news-fwn-184/
zum reinhören abgelegt (Achtung der radiotux server hat im Moment einige lastprobleme. Deshalb habe ich das ganze nochmal unter http://wonderer.fedorapeople.org/2009-07-16.Radiotux.Fedora_Weekly_News_184b.ogg abgelegt).
Ich hoffe das Sie euch gefällt.
Die FWN werden bei der wöchentlich ausgestrahlten Sendung von Radiotux
(siehe http://www.radiotux.de) gesendet. Hier gibt es auch einen RSS / Podcast Feed.

Ich habe diesmal ein neues Intro bei dem mir Màirin Duffy geholfen hat. Ich hoffe es gefällt euch...

Bei Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik einfach eine Mail an mich.

mit freundlichen Grüßen / best regards
Henrik Heigl - wonderer at fedoraproject.org

PGP/GnuPG: 8237 D432 0616 D567 DBC6  3FE3 0D52 B374 F468 A5F0