Linuxtag und FUDCon in Berlin rücken näher

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Wed Jun 10 17:24:56 UTC 2009

Hallo Freunde, Ambassadors und Listen-leser,

nun ist es nicht mehr lange bis hin und der Linuxtag [1] öffnet seine
Pforten in Berlin für seine Besucher.

Wie Ihr ja alle wisst, ist Fedora -wie jedes Jahr- auch vertreten und
hat in diesem Jahr sogar neben der eigenen Präsenz; Infos findet Ihr
hier [2] sogar eine FUDCon [3] für die sich bereits mehr als 130
Teilnehmer vorab registriert haben.
Eine Liste der Teilnehmer findet Ihr unter [4]; das nicht uninteressante
Programm unter [5].

Mit dieser Mail möchte ich nachfragen, wer noch ein eTicket für den
Linuxtag benötigt, da ich noch in der glücklichen Lage bin, Euch mit
einem Ticket versorgen zu können.

Bitte meldet Euch zeitnah!

--
Regards

Gerold Kassube

Fedora Ambassador in
Deutschland / Germany
Schweiz / Switzerland
FAS-Number: 10

Email: GeroldKa at fedoraproject.org
1024D/F33128B9   4ABC A903 F1F4 D9CC C422 AACA EDF1 DF42 F331 28B9

[1] http://www.linuxtag.org/2009/
[2] https://fedoraproject.org/wiki/FedoraEvents/LinuxTag/LinuxTag2009
[3] https://fedoraproject.org/wiki/FUDConBerlin2009
[4] https://fedoraproject.org/wiki/FUDCon:Berlin_2009_attendees