[Fedora-trans-de] Willkommen!!

Martin Mewes mm at mewes.tv
Mi Dez 17 08:34:08 UTC 2003

Hi Bernd,

Am Mittwoch, 17. Dezember 2003 00:59 schrieb Bernd Groh:

> Alles was nicht Red Hat ist, ist external.

Ok, das war einfach :-)
War mir aber nicht sicher ...

> Oder gibt es irgend jemanden der die Anleitung gerne jetzt
> übersetzen möchte? :-)

Ich werde mich mal daran setzen und den Erguß dann hier posten.
Vielleicht verstehe ich dann auch den kompletten Vorgang.

> PO ist ein Dateiformat das Einträge in Form von msgid's und
> msgstr's enthält, zum Beispiel:
[...]

Das ist mir momentan zu heavy, aber andererseits habe ich hier

http://www.fask.uni-mainz.de/cafl/doku/Linux/LinuxTranslation.html

eine deutsche Anleitung gefunden. Kannst Du die mal kurz gegenchecken,
ob die immer noch was taugt?

Freundliche Grüsse
Kind regards

Martin Mewes
--
Official Webmin/Usermin Translation Co-Ordinator
http://www.webmin.com/