[Fedora-trans-de] Untranslated modules for German

Stefan Hoelldampf stfn at gmx.net
Di Jan 27 12:57:14 UTC 2004

Bernd Groh wrote:

> habe den Pfad hinzugefügt, damit es klar ist wo die Pakete sind.
> Leerzeile zwischen den Einträgen, oder lieber nicht?
> Sonst noch Vorschläge?

Hallo,
das sieht schon nicht schlecht aus.
Täglich brauchst Du den Status vielleicht nicht schicken, es gibt ja
auch noch die inoffizielle Statusseite
http://carolina.mff.cuni.cz/~trmac/fedora-i18n.html bzw. direkt nur den
Status der deutschen Übersetzung
http://carolina.mff.cuni.cz/~trmac/fedora-i18n/de.html

Ich hätte noch einmal eine generelle Frage zum CVS:
Wird es bei der Verzeichnisstruktur mit redhat-config-* bleiben?
Ich denke mal ja wegen der CVS-Beschränkungen, oder?

Du müsstest jetzt vielleicht noch einmal genau erklären, wie die
Übersetzungen nun koordiniert werden sollen, also ob das über die
Mailingliste laufen soll, oder ob es schon ein anderes System dafür gibt.

Regards, Stefan