[Fedora-trans-de] Fedora Software Translation (DE)

Bernd Groh bgroh at redhat.com
Di Mär 2 01:22:20 UTC 2004

Hallo Zusammen,

Übersetzungen sollten bis Ende der Woche fertig sein. Wie sieht's aus?
Ich würde Deutsch gerne 100% sehen.

> [1]   authconfig                                            65%
>       authconfig
>       188 total, 25 fuzzy, 40 untranslated entries.

Ich nehme mir jetzt authconfig, da es ja wohl am meisten Arbeit ist.

> [2]   system-config-securitylevel                           82%
>       redhat-config-securitylevel
>       58 total, 10 untranslated entries.
> [3]   rhpl                                                  58%
>       rhpl
>       134 total, 49 fuzzy, 7 untranslated entries.
> [4]   system-config-display                                 96%
>       redhat-config-xfree
>       61 total, 2 fuzzy entries.

Irgendjemand der mit den anderen Dreien mithelfen will?
Thorsten, machst Du rhpl noch?
Bernd, willst Du system-config-display für Dich behalten?
Irgendjemand der an system-config-securitylevel arbeiten will?

Die Statusseiten sind jetzt am Laufen, wollen wir Deutsch nicht etwas
nach vorne bringen?

Viele Grüße,
Bernd