[Fedora-trans-de] Release Notes

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
So Jul 15 22:51:12 UTC 2007

Lukas Brausch wrote:
> Ich habe nun nur noch zwei Fragen:
> 1.) Was hat jetzt, da die Release Notes größtenteils fertiggestellt
> sind, die höchste Priorität?

Ich denke es ist "translate.fpo" mit der höchsten Priorität. Mit den
anderen Punkten sieht es ungefähr so aus:

Docs :: Homepage  - eigentlich fertig, jemand sollte aber noch einmal
darüberschauen
Docs :: Readme Burning ISOs  - wie Homepage
Docs :: Installation Guide  - ist ein extrem grosser Brocken. 872 nicht
übersetzte Einträge

revisor und yum kommen dann auch mal. im-chooser ist auch seit längerem
offen. Da habe ich keine Ahnung wie man an die Daten kommt. Unter
http://cvs.fedoraproject.org/viewcvs/im-chooser/po/?root=im-chooser
wird alles schön angezeigt, aber auschecken kann ich es nicht, da es ein
subversion Repository ist. Werde da mal nachfragen...
"desc: package descriptions" steht auch erst 65% (1377/79/646), wird
auch noch einiges an Arbeit erfordern.

> 2.) Wann wird es möglich sein auch die Software Pakete über das l10n CVS
> zu übersetzen?

Das weiss ich leider nicht, wann dieser Zeitpunkt da sein wird, da ich
letzte Woche eigentlich nur das Meeting am Dienstag besucht haben. Aber
keine Minute der Mailing-Liste gewidmet habe.

Gruss Fabian