[Fedora-trans-de] Probleme beim Übernehmen einer Übersetzung

Mi Jun 27 15:30:22 UTC 2007

Guten Tag,
Meine Name ist Lukas Brausch (aka Gromobir) und ich würde sehr gerne
einen kleinen Beitrag zur Übersetzung von Fedora leisten.
Dazu habe ich mir auf dieser (http://fedoraproject.org/wiki/L10N/Join)
Seite einen Account angelegt, den ich mittlerweile auch bestätigt habe.
Leider ist es mir jedoch nicht möglich mit den Daten meines Accounts die
Übersetzung einiger Softwarepakete von dieser
(http://i18n.redhat.com/cgi-bin/i18n-status?page=status&locale=de&branch=HEAD&essential=0) Seite in die Hand zu nehmen.
Stets erhalte ich die folgende Meldung, obwohl ich mir sicher bin die
richtigen Daten verwendet zu haben:
"Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the
document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad
password), or your browser doesn't understand how to supply the
credentials required."
Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. :-)

Viele Grüße
Lukas Brausch