[Fedora-trans-de] Yum

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Do Apr 17 22:56:34 UTC 2008

Hallo zusammen

Nachdem nun die Übersetzung von yum in einer Version vorliegt, wo einem
nicht mehr bei jeden String die Haare zu Berge stehen, habe ich schnell
ein Auge auf die neuste Version geworfen. Es ist yum-3.2.14-10.fc9.

Wenn die Packete installiert werden, steht nun da....

   Installier: blablabla                 ######################## [1/2]

Tritt dies bei jemand auch auf? Denn ich weiss nun nicht genau, ob es
ein Fehler in der Übersetzung (bei einer kleinen Suche nichts gefunden),
bei yum selber (zu kleiner Bereich) oder an meinem kleinen Bildschirm liegt.

Gruss Fabian