[Fedora-trans-de] system-config-httpd

Hendrik Richter hendi at gnome-de.org
Sa Apr 19 10:01:38 UTC 2008

Hallo Thomas,

Am Samstag, den 19.04.2008, 09:36 +0200 schrieb Thomas Wehrle:
> Es sollte keinerlei Kritik an deiner Übersetzung sein. Ich hätte es nur anders
> übersetzt.
>
> Ich muss noch dazu sagen, dass ich bisher noch nicht die zeit gefunden habe,
> mich an der Übersetzung zu beteiligen. Mir fehlt irgendwie die zeit, mich mit
> der Übersetzungstechnik auseinander zusetzen und dann auch selbst mal was zu
> übersetzen.
> Also steht mir eigendlich garnicht zu Kritiken abzusetzen.

Doch, natürlich darfst und sollst (!) du kritisieren – vor allem als
Benutzer!

Ich wollte lediglich wissen, aus welchen Gründen dir "Ordner" missfällt.
Es gibt ja immer technische Details, die nicht jeder weiß, und die u.U.
eine bestimmte Übersetzung erfordern.

Keine Übersetzung ist perfekt, daher ist es wichtig, sie kritisch zu
betrachten und stetig weiter zu verbessern.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr at gnome.org> · 0xE642F2B0 · jabber at hendi.name · IRC: hendi