[Fedora-trans-de] Vorstellung: Dominik Sandjaja

Dominik Sandjaja dominik at dadadom.de
Mo Jan 28 11:40:04 UTC 2008

Hallo zusammen,

der Tradition und guten Etikette folgend, möchte ich mich hier auch
einmal kurz als neuer Übersetzer beim Fedora-Projekt vorstellen.

Mein Name ist Dominik Sandjaja, ich bin Jahrgang '81 und studiere
Informatik an der RWTH in Aachen. Linux habe ich erstmal zu Zeiten
Debians 2.x ausprobiert, ernsthafte Verwendung findet es bei mir aber
erst seit RedHat 5 oder 6. "Logischerweise" bin ich dann anschließend
auf Fedora Core und später Fedora umgestiegen. Beigetragen habe ich
außer dem einen oder anderen Beitrag in diversen Bugzillas noch nichts,
dies soll sich hiermit ändern.

Zur Zeit befinde ich mich auf Bali, Indonesien zwecks Auslandssemester,
ab März werde ich mich wieder in Deutschland aufhalten. Dann werde ich
auch eine Wiki-Seite anlegen, da das Internet hier relativ unzuverlässig
ist. Deswegen trifft man mich auch selten im IRC an. Bis dahin hoffe ich
auch, dass ich alles verstanden habe, was mit CVS, Transifex und Co.
zusammenhängt, damit meine Arbeit hoffentlich auch irgendwie
einfließt :-)

Ich freue mich schon auf die Arbeit und insbesondere die Zusammenarbeit!

Gruß,
Dominik

--
Dominik Sandjaja