[Fedora-trans-de] Einstand und Frage zu PackageKit

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Mi Jul 9 16:18:47 UTC 2008

marcusni wrote:

> Nun, ich habe die Liste seit gut einem Monat abonniert und festgestellt,
> dass nicht allzu viel Bewegung drin steckt ;) Trotzdem möchte ich mal
> eine Frage loswerden.

Wir sind nur wenige Leute [1] und so ist es leider so, dass unsere
Mailing-Liste nicht gerade die aktivste ist.

> Ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen in Sachen Übersetzung zu
> helfen. Mit dem Umstieg auf Fedora 9 fiel mir die gruselige Übersetzung
> von PackageKit auf. Nun möchte ich mich daran setzen und versuchen
> diesen Zustand zu ändern. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob bereits
> jemand damit beschäftigt ist dieses Modul zu übersetzen oder ob jemand
> bereit ist mit zu helfen o.ä.

Ich habe mich vor einer Weile damit beschäftigt, aber es ist sicher
nicht schlecht, wenn jemand die Übersetzungen des Modules noch einmal
unter die Lupe nimmt.

http://translate.fedoraproject.org/module/packagekit

> Ich würde mich über Feedback und/oder eventuelle Hinweise oder Regeln in
> Bezug auf das deutsche Übersetzungs-Team freuen.

Eine kleine Zusammenfassung von Hinweise findest Du unter [2].

Fabian

[1]
https://fedoraproject.org/wiki/L10N/Teams/German#Status_der_.C3.9CbersetzerInnen
[2] https://fedoraproject.org/wiki/L10N/Teams/German/Hinweise

--
Fingerprint: 2F6C 930F D3C4 7E38 6AFA 4EB4 E23C D2DD 36A4 397F

Fedora always leads and never follows.