[Fedora-trans-de] Translation Quick Start Guide

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Mi Jul 23 22:01:34 UTC 2008

Thomas Wehrle wrote:
> On Tuesday 22 July 2008 23:41:09 Fabian Affolter wrote:
 >
> Ich hab mir das mal runtergeladen und Korrekturlesen angefangen. Leider weiss
> ich noch net so richtig, wie ich das ganze selber korrigieren und hochladen
> kann. Bin noch absoluter Anfänger was kbabel betrifft. Aber ich arbeite
> daran.

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmt daran zu arbeiten.DA ich meistens
poEdit verwende, kann ich Dir leider nicht helfen.

> So, was mir aufgefallen ist (bin noch nicht allzuweit gekommen):
>

> Die MessageID 20
>
> Modified and updated all chapters to reflect latest information including
> usage of transifex, moved repository etc.
>
> wurde übersetzt mit:
>
> Alle Kapitel geändert und aktualisiert, um die neuesten Informationen zu
> wiederspiegeln, wie transifex, verschobene Repositories, usw.
>
> Meiner Meinung nach besser:
>
> Alle Kapitel geändert und aktualisiert, um die neuesten Informationen
> widerzuspiegeln, wie transifex, verschobene Repositories, usw.

mit dem "wiederspiegeln" habe ich mich vertan...Deine Version macht mehr
  Sinn.

Gruss Fabian

--
Fingerprint: 2F6C 930F D3C4 7E38 6AFA 4EB4 E23C D2DD 36A4 397F

Fedora always leads and never follows.