[Fedora-trans-de] Kritik und Idee

Thomas Spura spurath at students.uni-mainz.de
Mi Sep 23 09:00:17 UTC 2009

Am Mittwoch, den 23.09.2009, 05:44 +0200 schrieb Jens Maucher:

> Welcher Online-Editor?
"Lotte" kommt in Version 0.6. Die ist momentan noch nicht hier bei
Fedora aktuell, aber vermutlich nach F-12.

> Du darfst den Vorschlag gerne bei denen einreichen die Transifex
> betreuen :-)

Werd ich vlt tun. Irgendein "Auto-suggest translation" solls auch geben,
daher warte ich zuerst mal die Version ab, was sie damit macht…

http://www.flickr.com/photos/indifex/3571486264/sizes/o/

> Wobei IMO es schneller gehen würde, einfach unsere Teamseite im Wiki zu
> erweitern.

Wohl war ;)

Gruß
  Thomas