Re: [libvirt] boot time delay for domains?

Anno domini 2010 Paweł Krześniak scripsit:

> # cat > /usr/bin/local/qemu-kvm-with-random-delay
> #!/bin/bash
> # delay running of virtual machine by 0-9 seconds
> sleep $(( $RANDOM % 10 ))
> exec /usr/bin/qemu-kvm $*
> ^D

When using $* you might lose quoting of parameters.
  exec /usr/bin/qemu-kvm "$@"
would preserve this.

Ciao
Max
--
"Ich glaub', ich bin für Firmen nicht gut. Fünf Jahre, nachdem ich irgendwo angefanen hab', ticken die alle durch :-D
 Vor allem in den höheren Etagen. War bei [Ex-Firma] ja nicht wirklich anders :-P"