[linux-lvm] kann LVM 0.6 nicht initialisieren

Hallo ...

Hab bei mir versucht LVM 0.6 zu installieren. Das kompilieren
der Kerneles (statisch), und der Tools ging problemlos. Im
Proc-Verzeichnis ist auch das File LVM da. Wenn ich vgsacan auf-
rufe bekomme ich im debug-Modus folge Fehlermeldung.
lvm_iop_version -- CALLED
lv_status_internal -- AFTER ioctl ret: -105
lvm_iop_version -- LEAVING with ret: -105
Ich finde auch kein Special-file im dev-verzeichnis lvm. Muss ich
das noch erzeugen ? wenn ja wie ? welche major und minor hat das
file ?

msg s. wirth